Business Coaching - Team-Coaching - Supervision

Beratungsangebote, die der  Selbstreflexion dienen (gleich ob Face-to-Face oder in der Gruppe),  fragen nach dem tieferen Sinn des Denken und Handelns, nach der Bedeutung. Sie helfen eine Beobachterposition (Metaperspektive) in sich selbst zu etablieren. Die Fähigkeit zur Selbstbeobachtung ist das Steuerelement, um eigenes Handeln zu verstehen und wirksam zu verändern. Letztlich ist die Fähigkeit empathisch mit sich selbst zu sein, die Entwicklung der Fähigkeit, empathisch und kongruent mit anderen umzugehen. 

BUSINESS-COACHING

Wer bin Ich?.. und wie werde ich in meiner Rolle wahrgenommen? Wer will ich sein.. und was fordert der Kontext von mir? Wie wirksam erlebe ich mich? 

TEAM-COACHING

TEAM - Together - Everyone - Achieves - More! Gelingende Kooperation mit anderen ist die Basis für gemeinsamen Erfolg im Dienst von Organisationszielen.

SUPERVISION

Teamkooperation und durchdachtes Handeln erfordert Selbstreflexivität und Denken in Auswirkungen als Selbst - und Kontextkompetenz.